30.04.2021 11:46
Ich habe gerade einen Hardwaretausch vollzogen - zumindest meine Empfangsprobleme sind damit beseitigt. Jetzt möchte ich die alte Hardware zurückschicken, kann aber über die Geräteliste kein Retourenlabel erstellen, da dort keine GEräte auftauchen sondern nur: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Was kann ich tun?
LG
30.04.2021 12:03
Lag dem neuem Receiver keiner bei?😏
Und geht das da nicht?
.sky.de/sky-login-retoure-geraeteuebersicht
hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete
Wen nicht, probiere das da mal..
sky-angebote.info/sky-retoure/
01.05.2021 10:22
Hallo @uachterholt,
wie schütz schon schrieb, liegt i.d.R. ein Retourenaufkleber im Paket bei.
Bezüglich der Fehlermeldung:
Bitte nenne mal mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny