on 07.05.2024 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2024 10:29 by christina
Nachdem sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan hat, habe ich von DHL nach Anfrage eine Mail folgenden Inhalts erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr DHL-Retoure Paket mit der Sendungsnummer *********** ist nach dem 02.05.2024 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut uns sehr leid.
Natürlich möchten wir Ihre Sendung suchen. Allerdings ist bei einer Retoure-Sendung stets der ursprüngliche Absender unser Vertragspartner.
Bitte setzen Sie sich deshalb mit diesem in Verbindung und lassen Sie ihm eine Kopie Ihres Einlieferungsbeleges zukommen. Der Vertragspartner sollte uns dann möglichst zeitnah mit einer Nachforschung beauftragen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice.
Beste Grüße
Ihr DHL Kundenservice Team
MOD-EDIT: Sendungsnummer entfernt
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2024 17:52
Wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe, müssen wir in dem Fall einmal abwarten und hoffen, dass sich der Status doch noch ändert. Wenn nicht, melde dich bitte nächste Woche wie gesagt erneut bei mir per PN, damit ich den Fachbereich informieren kann.
07.05.2024 16:55
Hey ulli301,
wann hast du die Geräte denn an uns zurückgeschickt?
Hast du einen Rücksendeschein von uns genutzt?
Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.05.2024 17:38
PN ist raus. Bin echt gespannt wie`s weitergeht.🤔
on 07.05.2024 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2024 12:09 by christina
Hi, Juliane!
DHL schreibt doch:
Ihr DHL-Retoure Paket mit der Sendungsnummer ********* ist nach dem 02.05.2024 nicht mehr in unserem System nachweisbar
Das wird geklaut sein. Den Inhalt findet man dann bei ebay.
07.05.2024 17:52
Wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe, müssen wir in dem Fall einmal abwarten und hoffen, dass sich der Status doch noch ändert. Wenn nicht, melde dich bitte nächste Woche wie gesagt erneut bei mir per PN, damit ich den Fachbereich informieren kann.
11.05.2024 11:49
Hi @Juliane ,
es hat sich was getan in der Sendungsverfolgung. Die Retoure soll tatsächlich heute Nacht zugestellt worden sein.
mfg Ulli
11.05.2024 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2024 12:12
Hallo @ulli301,
es freut uns, dass die Retoure nun bei Sky angekommen ist. Es kann einige Tage dauern, bis die Registrierung der Sky Seriennummer unserer Hardware im Lager erfolgt. Habe daher bitte noch etwas Geduld.
VG,
Christina