11.05.2022 20:36
Hallo Zusammen,
ich habe die Aufforderung erhalten ein mir unbekanntes Leihgerät (Sky HD Receiver) zurückzuschicken. Rücksendegrund ist angeblich "Gerätebuchung" und in der E-Mail stand dass ich neue Geräte erhalten habe. Das ist nicht richtig, ich habe definitiv keine neuen Geräte erhalten.. Ich habe schon immer nur eine Smartcard. Diese funktionert auch einwandfrei.
Wie soll ich hier vorgehen?
Vielen Dank
12.05.2022 09:21
Hi @lulabard,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.03.2023 19:54
Hallo,
@Cornelia_N das passiert gerade wieder.😓
Ich habe von Kabel auf Satellit gewechselt und plötzlich soll ich als Retoure ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken.
Ich habe aber nur ein Leihgerät (und Karte) von Vodafone (Kabel).
Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank
23.03.2023 08:50
Hallo lulabard,
entschuldige, ich bin zwar nicht meine Kollegin Conny, aber ich helfe dir gerne weiter.
Du darfst mich zu dem Thema anschreiben, wir bekommen das geregelt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano