02.11.2023 22:22
Ich habe vor 10 Tagen gemeldet, dass ich den falschen Receiver bekommen habe. Seitdem 3:mal mit Mitarbeitern gesprochen, die mir versprochen haben, dass neue Gerät sei versendet.... Noch nichts angekommen... Den Chat mehrfach ausprobiert, Stunden auf jemandem " vom Fachteam" gewartet... Nichts passiert... Was kann ich denn jetzt noch versuchen?;ich bin verzweifelt und habe keine Idee mehr... Das war ein Geschenk für meine Tochter, F1 Fan... Und jetzt geht gar nichts
02.11.2023 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2023 22:37
Das ist ja sehr ärgerlich!
Es ist schon nach 22 Uhr.
Also leider bis morgen warten!
Ein Moderator wird dich dann sicher auffordern an ihn zu schreiben.
Er wird dann die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der Bank abfragen.
Aber natürlich nicht hier öffentlich schreiben.!
Leider warten!
Sonst bist du hier genau richtig!
Logge dich einmal aus und morgen wieder ein, als Neuuser!
03.11.2023 09:35
Hi @Debbie71,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny