11.02.2022 08:30
Guten Tag zusammen,
ich packe gerade mein Paket für die Geräteretoure nach Kündigung. Selbstverständlich werde ich ausnahmsweise alles Fotografisch und auf Video festhalten - nachdem was man hier ließt, wird einem ja schon vorher Angst und Bange.
Jetzt soll aber auch meine Smartcard zurück. Diese ist jedoch von KD/Vodafone und hatte die Sky Pakete aufgebucht. Natürlich kann ich die nicht zurück senden, sonst ist es aus mit TV schauen. Auch findet sich auf der Karte ein eindeutiger Hinweiß zum Besitzstand der Karte - und der ist nicht bei Sky.
Wie kann ich dies nun am besten kund tun?
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2022 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 08:55
Sitze das mal hier aus.
Ein MOD wird dir sicher helfen.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten wenn er dich hier dazu auffordert.
11.02.2022 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 08:55
Sitze das mal hier aus.
Ein MOD wird dir sicher helfen.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten wenn er dich hier dazu auffordert.
11.02.2022 08:55
Danke,
das mach ich so.
11.02.2022 09:46
Hi @emgee85,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine