16.08.2021 23:14
Guten Abend miteinander,
durch meinen Unzug musste ich von Kabel auf SAT wechseln, dementsprechend wurde die Smartcard getauscht.
Nach zwei Tagen, Neustarts des Receiver mit erneutem Stecken der Karte, mehrmalig angestoßener Aktivierung über die Homepage mit eingeschaltetem Sender 100 funktioniert der Empfang immer noch nicht.
Fehlermeldung 12010.
Anstelle in der Hotline durchzuklingen, wollte ich es hier mal versuchen,.
Vorab vielen Dank für die Hilfe.
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2021 09:01
Guten Morgen @Lex88,
sorry für die Probleme mit der Freischaltung. Ich schaue gerne, ob alles korrekt hinterlegt ist. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.08.2021 09:01
Guten Morgen @Lex88,
sorry für die Probleme mit der Freischaltung. Ich schaue gerne, ob alles korrekt hinterlegt ist. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja