10.08.2021 12:03
Hallo,
mit dem Verlängerungsangebot habe ich auch meinen sky Receiver auf Q getauscht.
Die dazugehörige Festplatte ist allerdings nie ausgeliefert worden. Über den Chat wurde ich dazu aufgefordert eine Sendungsnachverfolung zu beauftragen, dazu fehlen mir aber Informationen. Ebenso denke ich, das dies nicht mein Job ist, da ich ja Empfänger sein sollte und in erster Linie der Absender ja einen Schaden hat. Kann sich das ein mod mal anschauen, bitte?
10.08.2021 12:28
Das macht er bestimmt.😍
Ist leider schon mal bei einem Tausch passiert.
Seihe regelmäßig hier vorbei er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
10.08.2021 13:11
Hallo @MiriamL,
ich schaue mir das gerne anhand der Lieferinformationen an. Beim Sky Q Receiver steckt die Festplatte bereits im Gerät und wird nicht separat geschickt/verpackt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
10.08.2021 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 13:27
hindahl1 | 10.02.2025 18:05 | ||
LutzM | 04.02.2025 12:42 | ||
tallki | 30.01.2025 00:00 | ||
Herthinho123 | 22.01.2025 12:18 | ||
AcKo | 08.01.2025 13:11 |