Antworten

Kein Zugang wie Retoure erstellen

LunaG
Special Effects
Post 1 von 2
280 Ansichten

Kein Zugang wie Retoure erstellen

Hallo zusammen, ich habe mein Abo gekündigt und zuvor auch das Cinema Abo , welches mir aber nun bis Ende des Vertrages im September  berechnet werden soll. Dies habe ich bemängelt und um eine Korrektur gebeten. 

Nun wollte ich heute die Retoure der Receiver vorbereiten, denn ich will SKY nicht mehr . Ich bekomme keinen Zugang zu meinem Konto, angeblich sind die Daten nicht bekannt. Sprich , ich komme nicht an die Retourenscheine. 

Wie kann ich das nun regeln (außer Telefon) ? Kündigungsbestätigung habe ich bereits im April 2024 erhalten. 

Ich finde es mehr als fraglich wie Sky hier aggiert bzgl. Kontakt und vor allem Retoure, wenn sie gleichzeitig den Zugang zum Konto sperren. 

Kann mir jemand einen Rat geben? Für m ich ist klar nie wieder SKY 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Kein Zugang wie Retoure erstellen

Hallo @LunaG, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten