25.07.2022 18:38
Hallo,
nach Ablauf meines Sky Abos am 30.06.2022 habe ich meinen Sky Q Receiver sowie das dazugehörige Zubehör zurückgeschickt. Laut der DHL-Sendungsverfolgung ist die Rücksendung am 08.07.2022 um 03:26 Uhr angekommen und erfolgreich zugestellt worden. Eine Bestätigung von Sky über den Erhalt der Geräte habe ich bisher nicht erhalten.
Als ich mich eben auf Sky.de einloggen wollte um zu schauen, ob evtl unter der Rubrik "Meine Geräte" eine bestätigung hinterlegt ist, war auch das nicht mehr möglich, da ich mich nicht mehr Einloggen kann.
Meine Fragen daher: Bekommt man von Sky eine Bestätigung über die Rückgabe der Geräte.? Wenn ja, könnte sich bitte ein Moderator melden und sich die Rücksendung kurz ansehen?
Grüße aus Frankfurt
Jürgen S.
25.07.2022 18:43
Hallo @frankfurter0706,
gerne schaue ich mir das an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.07.2022 21:25
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab gerade eine PN geschrieben