Antworten

Smartcard nach Abo-Ende behalten

Merlin72
Geräuschemacher
Post 1 von 3
541 Ansichten

Smartcard nach Abo-Ende behalten

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Ich habe eine Smartcard von Ihnen (Vodafone Aufdruck) , auf der aber zusätzlich zu den Sky Programmen auch meine Vodafone Programme freigeschaltet sind. Da ich die Karte dann bei Beendigung meines Sky Abo's aber noch für den Empfang der Vodafone Programme brauche, würde ich diese dann auch gerne behalten wollen. Die Karte ist bei Vodafone im System, als Zweitkarte hinterlegt. Muss ich die Karte nach Beendigung des Sky Abo's an Sky zurücksenden, oder kann ich sie behalten und sie weiterhin für den Empfang meiner Vodafone Programme nutzen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 3
516 Ansichten

Re: Smartcard nach Abo-Ende behalten

Hallo @Merlin72

ich bin dir gerne behilflich und möchte erstmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Merlin72
Geräuschemacher
Post 3 von 3
445 Ansichten

Betreff: Smartcard nach Abo-Ende behalten

Habe Ihnen eine PN geschrieben 

Antworten