27.03.2024 15:18
Hallo liebe Moderatorinnen,
liebe Moderatoren,
am 06.03.2024 ist meine Sky-Retoure (SkyQ-Receiver mit komplettem Zubehör und der Smartcard) bei euch angekommen (siehe Anhänge). Laut Sky soll man nach zehn Tagen eine Empfangsbestätigung per Mail bekommen.
Diese Mail habe ich nicht erhalten. Warum nicht? Wieso muss man euch jetzt wieder hinterher rennen und seine Zeit für sowas opfern?
Bitte um Klärung!
Danke.
V G Markus
27.03.2024 15:40
Hi @Angie0301,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny