05.10.2024 10:29
Hallo,
nach Vertragsende habe ich noch keine Bestätigung über den Eingang des Receivers u. a. per E-Mail erhalten. Ebenso wurde mir noch nicht die Gutschrift überwiesen, die Sky den letzten Monaten zuviel abgerechnet hat.
Es wäre nett, wenn dies bitte hier ein Mitarbeiter von Sky veranlassen könnte. Über einen anderen Weg ist Sky leider nicht zu erreichen. Nach Beendigung des Abo's ist es noch schwieriger jemanden über den Chat zu erreichen, daher auf diesem Weg.
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2024 08:26
Hallo @tom17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.10.2024 08:26
Hallo @tom17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel