Antworten

Keine Bestätigung per E-Mail über Eingang Rücksendung Receiver / Gutschrift nach Ende des Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tom17
Geräuschemacher
Post 1 von 2
184 Ansichten

Keine Bestätigung per E-Mail über Eingang Rücksendung Receiver / Gutschrift nach Ende des Abo

Hallo, 

nach Vertragsende habe ich noch keine Bestätigung über den Eingang des Receivers u. a. per E-Mail erhalten. Ebenso wurde mir noch nicht die Gutschrift überwiesen, die Sky den letzten Monaten zuviel abgerechnet hat. 

Es wäre nett, wenn dies bitte hier ein Mitarbeiter von Sky veranlassen könnte. Über einen anderen Weg ist Sky leider nicht zu erreichen. Nach Beendigung des Abo's ist es noch schwieriger jemanden über den Chat zu erreichen, daher auf diesem Weg. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 2
158 Ansichten

Re: Keine Bestätigung per E-Mail über Eingang Rücksendung Receiver / Gutschrift nach Ende des Abo

Hallo @tom17,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 2
159 Ansichten

Re: Keine Bestätigung per E-Mail über Eingang Rücksendung Receiver / Gutschrift nach Ende des Abo

Hallo @tom17,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten