16.12.2020 10:34
Leider ist keiner bei Sky in der Lage eine Auskunft über Lieferzeit einer Ersatz-Festplatte zu tätigen.
Aufgrund einer Funktionssörung sollte ich eine neue Festplatte erhalten. Leider kam zuerst eine Festplatte, die nicht in den aktuellen Sky Q Reiciver passt. Dauer von tel. Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Std. Diese ging dann sofort zurück. Nach einen erneuten Anruf fängt die Odyssee an. Unverschämte Mitarbeiter, die nicht wissen was sie tun, und bis heute keine Lieferung. Bei Nachfragen in der Hotline wird immer nur um Geduld gebeten ohne Angabe von einem Zeitraum. Was läuft da eigentlich noch korrekt? Kann ich den Mietpreis mindern? Wie lange muss ich warten?
16.12.2020 12:58
So lange bis du die neue bekommst.
Die erste war wohl für den anderen Receiver abweichender Bauart.
Seitlich oder hinten.
Ob du was vom Mietpreis abziehen kannst, denke ich nicht.
Aber ein MOD wird dir das schon genauer sagen.
Der meldet sich zur Zeit aber erst in bis zu 8 Tagen hier.
27.12.2020 10:29
29.12.2020 15:50
... nach ca. vier Wochen habe ich heute endlich eine richtige neue Festplatte erhalten.
Was soll ich sagen, alles funktioniert, nichts W-LAN oder Internet Probleme.
Die Sky Hotline muss dringend geschult werden oder Fachpersonal eingestellt werden.
An der Freundlichkeit einiger Damen muss auch dringend gearbeitet werden!