24.09.2022 07:38
Hallo,
im Zuge meiner Abo Kündigung habe ich vor ca. 4 Wochen meine beiden IPTV Boxen getrennt zurück geschickt, diese sind laut DHL auch angekommen.
Jedoch habe ich bisher keinerlei Infos von Sky bekommen das meine Retouren auch erfolgreich ausgebucht wurden, gibt es solche Mitteilungen noch?
Könnte ein Mod diesbezüglich einmal nachschauen ob die Retouren erfolgreich verbucht wurden.
Ich möchte nicht später Mahnungen bzw Inkassopost erhalten.
Alle Belege (Einlieferungsbeleg, Sendungsverfolgung) habe ich.
Danke.
24.09.2022 08:44
Hallo @mender,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2022 15:25
Hallo,
Habe auch das Problem, dass ich keine Rückmeldung über meine Retoure seit 4 Wochen bekomme.
Kann ich dir auch eine PN hierzu schicken?
Danke vorab
30.09.2022 15:31
Hallo @Bluff,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2022 12:35
Hallo zusammen,
leider habe auch ich keine Rückmeldung über meine Retoure erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Mühe.
04.10.2022 12:52
Hallo @skydancer1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel