22.11.2023 11:07
Hallo Community,
Ich habe vor einiger Zeit gekündigt und diese ist auch erfolgt. Ich habe alle Geräte, die ich bislang erhalten hatte, an SKY zurückgesandt.
Trotzdem wird mir weiterhin 4,99€ im Monat vom Konto abgebucht.
Da ich nicht mehr in mein Konto schauen kann, ob noch etwas offen ist, kann ich somit auch nicht reagieren.
Wie muss ich vorgehen, um zu erfahren, warum noch ein Betrag abgebucht wird?
Danke für eine Rückmeldung
Beantwortet Zur Antwort.
22.11.2023 11:24
Hi @MiBe0711,
ich gehe dem nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.11.2023 11:24
Hi @MiBe0711,
ich gehe dem nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny