Antworten

Lastschrift trotz Rücksendung meines Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SkorPion1
Geräuschemacher
Post 1 von 7
527 Ansichten

Lastschrift trotz Rücksendung meines Q Receiver

Hallo Zusammen, 

ich habe meinen Q Receiver verspätet zurück geschickt ( zu lange gearbeitet, Post hatte zu). Habe es dann doch endlich, allerdings verspätet,  geschafft und bekam am nächsten Tag die Lastschrift auf der Bank. Hat sich bestimmt überschnitten, das ist mir klar, aber Konto war auch nicht gedeckt also ging die Lastschrift zurück. Jetzt steht in Meinem Sky ich solle den Betrag Ausgleichen . Telefonisch bekomm ich niemanden in die Leitung weil nach den ganzen Ansagen die Verbindung unterbrochen wird. Den Chat kann man vergessen da er mir nur sagt wann ich telefonisch jemanden erreiche und Email ist nicht. Ich sehe auch nicht ein den Betrag zu bezahlen da laut Sendungs Verfolgung das Packet angekommen ist, habe allerdings immer noch keine Empfangs Email von Sky erhalten. Als nächstes wird sicher mein Zugang gesperrt. Hatte Anfangs schon Probleme und fast zwei Monate für nix bezahlt. Kann sich das bitte ein Mod anschauen, würde nur ungern auf Sky verzichten da es jetzt wirklich gut klappt mit allem.

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 7
435 Ansichten

Re: Lastschrift trotz Rücksendung meines Q Receiver

Hi @SkorPion1,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Post 2 von 7
494 Ansichten

Betreff: Lastschrift trotz Rücksendung meines Q Receiver

In der Sendungsverfolgung steht er natürlich als zugestellt. Wenn man aber genauer hinschaut ist das Ankommen im Zielpaketzentrum und die Zustellung innerhalb einer Minute. Das nennt sich vereinfachte Firmenzustellung um Fristen einhalten zu können. Die physische Zustellung dauert tatsächlich bis zu 10 Werktagen. Und erst dann kann im Lager von Sky die Seriennummer gescannt und verarbeitet werden und eine Gutschrift der Berchnung erfolgen. Daher stellt sich jetzt natürlich die Frage, wann du den Receiver versendet hast. Zudem erfolgt die Berechnung der Geräte nach 2 oder 3 Monaten. Da bist du also arg spät dran gewesen😊.  Die Forderung ist also erstmal richtig, da die Mahnsysteme natürlich nur mit den Infos arbeiten können die sie bekommen.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 7
436 Ansichten

Hi @SkorPion1,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

SkorPion1
Geräuschemacher
Post 4 von 7
427 Ansichten

@Cornelia_N danke, ich kann Nachdem ich den Link angeklickt habe aber nichts eingeben, da kommt nur die Warnmeldung!

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 7
417 Ansichten

@SkorPion1, ich habe deine Nachricht erhalten. 🙂

Wilma87
Geräuschemacher
Post 6 von 7
101 Ansichten

Betreff: Lastschrift trotz Rücksendung meines Q Receiver

Hallo,

ich habe meinen Reciver ordnungsgemäß zurück gesendet. Alles vorhanden was benötigt wird. Trotzdem erfolgte eine Abbuchung für das Gerät. Seit Oktober bin ich in Kontakt mit Sky, bekomme aber keine Antwort. Egal ob Brief, E-Mail oder Telefon, es wird nicht geantwortet bis auf die automatische Antwort. Was kann ich noch tun?

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 7
85 Ansichten

Re: Betreff: Lastschrift trotz Rücksendung meines Q Receiver

Hallo @Wilma87,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir dazu ein Foto von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zu. Nenne mir in der PN außerdem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 

Antworten