14.08.2023 06:37
Hallo,
ich habe per Mail eine Mahnung erhalten, die E-Mail Adresse wurde für das damalige Abo meiner Großmutter benutzt. Sie ist schon seit Jahren verstorben. Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt zum Forderungsmanagement aufzunehmen? Ich frage mich, wo plötzlich offene Beträge herkommen.
Besten Dank vorab
Florian
14.08.2023 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 08:30
Hier bist du genau richtig.😍
Solche Dinge und noch weitaus schlimmere kommen bei SKY schon fast regelmäßig vor.
Das Rechnungswesen ist nicht das beste...auf dem Markt.
Aber es ist nichts was man nicht fixen könnte.
Sitze es aus, ein MOD wird das für dich erledigen.
Er will auch ein paar Daten, gib sie ihm und er wird sich darum kümmern.😎
Trust me...😉
14.08.2023 13:23
Hallo @FSC1,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte die Kundennummer von dem Vertrag, wo die Mahnung versandt wurde.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine