17.08.2023 06:57
Guten Morgen,
ich habe mein SKY Abo gekündigt und daraufhin auch die Hardware nachweislich retourniert. Per E-Mail wurde mir von SKY auch bestätigt, dass die retournierte Hardware eingetroffen ist. In der Geräteübersicht unter "Retoure" steht bei dem besagten Gerät im Status immer noch "Unbekannt".
Ich bitte hier nun einen MOD darum mein Kundenkonto zu löschen welches bis dato noch aktiv ist.
An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die Umsetzung!
17.08.2023 09:29
Hallo @pologoal2006,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2023 16:36
@axels Danke für die fixe Reaktion. PN ist unterwegs