19.08.2022 09:04
Hallöchen....
Ich habe am 15.07.2022 meine alten Sky-Mietgeräte nachweislich per DHL zurück geschickt. Diese sind am 22.07.2022 in Numark eingeliefert worden. Weiterhin wurde Anfang August zusätzlich zum Abonnement einfach der Schadensersatz für die Mietgeräte, in Höhe von 168,37 € mit eingezogen. Diesen habe ich storniert!
Nun wurde mir vergangene Woche eine Mahnung, in Höhe des o. g. Betrags, für die Mietgeräte geschickt. Trotz rechtzeitiger und nachweislicher Rücksendung der Mietgeräte.
Sky warum, woran liegt es bei Euch?
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß David
19.08.2022 09:19
@davidrh115 Das wird sich schon klären, war das im Wechsel von Sky+ auf den Q Receiver? eventuell ist der Receiver zu spät zurück gegangen, und hat das automatische Mahn System ausgelöst. Ein Mod. wird das klären.
19.08.2022 13:30
Hallo @davidrh115,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
20.08.2022 02:14
@davidrh115 schrieb:Sky warum, woran liegt es bei Euch?
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß David
Weil Sky seit gefühlt 20 Jahren die Bearbeitung der Retouren nicht im Griff hat. Es läuft eben alles über Systeme die all zu oft nicht die Daten haben die sie brauchen. Und niemand der etwas zu entscheiden hat bei Sky interessiert sich dafür.