22.08.2022 18:15
Hallo Zusammen,
bezüglich meiner Retoure bekam ich die Meldung, dass noch etwas fehlen würde obwohl alles zurückgeschickt wurde. Im Retouren Portal nachschauen was denn genau fehlen soll kann ich schon nicht mehr da, dass einloggen schon nichtmehr funktioniert. Könnte mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
22.08.2022 19:27
Hallo @SK1911,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.08.2022 19:27
Hallo @SK1911,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Nadine | 30.01.2025 08:44 | ||
puhbert | 25.01.2025 10:04 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
axels | 08.09.2024 17:12 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |