16.04.2021 16:30
Hallo! Ich habe auch das Problem dass Sky angeblich den Receiver aber nicht die externe Festplatte erhalten hat! Habe Sky Anfang diesen Jahres gekündigt da ständig die Abokosten erhöht wurden... Habe deshalb Sky angerufen und gefragt warum ich plötzlich 15 Euro mehr bezahlen soll, hieß es weil es so und so viele Services bereit stehen. Meinte ich dass ich das ganze nicht nutze, sagte er: aber Sie könnten... Das hat gereicht. Hatte einen Sky+ Receiver mit besagter Festplatte. Beides am selben Tag zurück geschickt und jetzt heißt es ich solle die Festplatte zurück schicken weil ich sonst Schadenersatz zahlen muss! Das kann doch nicht sein!!! Wie soll ich mich jetzt verhalten? Beleg habe ich nicht mehr, ist ja schon über ein Monat her.... Muss ich wirklich bezahlen?
16.04.2021 17:06
@Arunima schrieb:.... Muss ich wirklich bezahlen?....
Kommt auf Deine Nerven an.
Lass vorab die hiesige Moderation drüberschauen, meistens können die was retten.
Klappt das nicht müsstest Du die Nerven haben:
Der Forderung immer wieder zu widersprechen,
Abbuchungen zurückzubuchen
und im schlimmsten Fall mit dem Spruch "...doch die HDD war mit im Paket beim Receiver..." vor einen Richter zu treten und zu hoffen das der Dir mehr glaubt als der Fa. Sky.
16.04.2021 17:21
Danke Dir für Deine Antwort, wie merke ich ob sich ein Moderator damit befasst hat? Und was kann so ein Moderator machen?
16.04.2021 17:41
Die Moderation erkennst Du am Skylogo im Avatar. Die schreiben hier und bitten Dich Deine pers. Daten per PN zu schicken und mit etwas Glück löschen sie die Mahnung.
16.04.2021 20:15
Vielen Dank für Deine Hilfe!!! ❤️
20.04.2021 13:26
Hallo @Arunima,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni