19.01.2023 16:08
Ein Hallo an die Moderatoren hier.
Ich bräuchte bitte nochmal abschließend eure Unterstützung.
Ich hab ja Anfang Dezember 2022 alle meine Geräte zurückgeschickt. Laut telefonischer Aussage von Sky musste ich auch meine Smartcard an Sky zurücksenden.
Jetzt ist aber diese Smartcard auch noch einem Paket bei Vodafone zugeordnet. Das musste ich ja nun auch kündigen, weil ich dafür ja keinen Receiver und auch keine Smartcard mehr habe.
Aber, nun will Vodafone auch noch, dass ich die Smartcard an die zurücksende. Ansonsten müsse ich für den "Verlust" der Smartcard 19,90 zahlen. Aber die Smartcard hat ja nun schon Sky.
Deswegen meine Bitte, dass mir das einfach nur mit Receivernummmer und Smartcardnummer bestätigt wird, dass ich diese im Rahmen der Kündigung meines Sky-Abos bereits an Sky zurückgesandt habe.
Vielen Dank !
Gruß
Ryker
19.01.2023 16:38
Hi @Ryker1409,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.01.2023 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2023 16:14
@Cornelia_N Der Link funktioniert leider nicht. Mir fehlt dafür die Berechtigung. Die Fehlermeldung dort lautet "Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet."
21.01.2023 16:18
Dann mache es auf dem normalen Weg.
Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Das müsste eigentlich klappen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2023 16:29
Hi @Ryker1409,
prüfe bitte die Einstellungen in deinem Profil hier in der Sky Community. Hast du private Nachrichten eventuell nicht aktiviert?
Schaue bei "vollständige Benutzereinstellungen anzeigen/verwalten" -> "Einstellungen" -> "Nachrichten". Dort muss das Häkchen gesetzt sein.
Viele Grüße, Conny
21.01.2023 16:50
Du hast recht @Cornelia_N !
Private Nachrichten sind bei dem User tatsächlich im Profil deaktiviert. Man bekommt bei ihm nur "blockieren" angezeigt. Daher kann er keine PN senden und muss das erst einstellen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.01.2023 17:05
OK, ich habs gefunden in den Einstellungen und aktiviert. Jetzt hat es geklappt.