28.06.2021 10:24
Hallo,
ich habe gestern ein Vetrag mti Sky abgeschlossen und dazu musste ich ein Receiver auswählen leider wird er bei mir nicht nützlich sein weil ich SkyQ app auf meinem SmartTV benutzten werde sowie SkyGo auf anderen geräten und das ich sowie kein Sat etc. zu Hause habe ist es dann untötig ein Receiver zu haben und vorallem dafür zu zahlen. Mein Paket würde noch nicht geschickt ist es möglich noch das ändern das ich kein Receiver bekomme und es halt nur über SkyQ app und SkyGo nutzen kann oder ist ein Receiver notwendig um 100% Sky zu benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 12:04
Ohne Q Receiver geht die SKY Q App nicht.
Da bei diesem die entsprechendenden Dienste inklusive sind.
Du wirst also um den Receiver nicht herumkommen.
Richte in ein und dann kannst du die APP im TV benutzen.
Der Receiver kannst du dann wieder zur Seite stellen.
Ohne SAT- oder Kabelanschluss wird das aber nichts.
Irgendeine Empfangsart solltest du schon haben sonst lässt sich dieser nicht installieren.
Evt beim Freund oder bei den Eltern einrichten....
Es gibt Fälle wo man den Receiver nicht eingerichtet und gleich zur Seite gestellt hat und die SKY App trrotzdem ging.
Ausprobieren auf jeden Fall.😍
Evt reicht der Vertrag ja schon aus.😋
28.06.2021 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 10:33
Ohne Receiver keine Sky Q App .... Ich befürchte sogar, wenn du den Receiver mangels Empfangsmöglichkeit nicht einrichten kannst, dann kannst du auch keine App auf dem SmartTV nutzen.
28.06.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 12:04
Ohne Q Receiver geht die SKY Q App nicht.
Da bei diesem die entsprechendenden Dienste inklusive sind.
Du wirst also um den Receiver nicht herumkommen.
Richte in ein und dann kannst du die APP im TV benutzen.
Der Receiver kannst du dann wieder zur Seite stellen.
Ohne SAT- oder Kabelanschluss wird das aber nichts.
Irgendeine Empfangsart solltest du schon haben sonst lässt sich dieser nicht installieren.
Evt beim Freund oder bei den Eltern einrichten....
Es gibt Fälle wo man den Receiver nicht eingerichtet und gleich zur Seite gestellt hat und die SKY App trrotzdem ging.
Ausprobieren auf jeden Fall.😍
Evt reicht der Vertrag ja schon aus.😋
28.06.2021 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 12:07
@DTSzycha schrieb:Mein Paket würde noch nicht geschickt ist es möglich noch das ändern das ich kein Receiver bekomme und es halt nur über SkyQ app und SkyGo nutzen kann oder ist ein Receiver notwendig um 100% Sky zu benutzen.
Du musst den Sky Q Receiver haben. Entweder die Version für das Kabelnetz oder die Version für den Sat-Empfang. Erst wenn der Sky Q Receiver an ein Kabelnetz oder eine Satanlage angeschlossen ist und darüber eingerichtet wurde und die dazugehörige Smartcard freigeschaltet ist, ist es möglich die "Sky Q"-App zu verwenden.
Laut Sky soll die "Sky Q"-App nur dann funktionieren, wenn man zusätzlich zum Sky Q Receiver, auch noch
Laut einigen Sky Kunden hier im Sky Forum soll es funktionieren, dass man die "Sky Q"-App auf einem einzigen Gerät verwenden kann, wenn man den Sky Q Receiver hat, aber den Sky Q Service bzw. Multiscreen nicht dazu gebucht hat. Wie lange das noch so ist, sofern es noch funktioniert, kann hier keiner garantieren.
Gruß, Sonic28
28.06.2021 12:11
Verzwickte Technik vermalmedeite...😖