29.05.2022 23:47
Hi,
ich ch versuche jetzt seit 2 Tagen unsere
30.05.2022 09:20
Hallo @Miringasee, ist die IPTV Box per WLAN mit dem Internet verbunden? Wenn ja, ist eine Verbindung per LAN möglich? Dein Netzwerk-Zugang ist nicht eingeschränkt? Gruß, Ronald
30.05.2022 11:36
Ich habe beides probiert.
Normal WLAN, ich hatte es aber per Kabel auch im Speed Home Repeter versucht.
Ohne Erfolg. Aber die Box sagt ja dass sie mit dem Internet verbunden ist. Wenn ich dann auf "weiter" klicke lande ich wieder beim beschriebenem Problem.
Hatte auch bereits alles mehrfach vom Strom.
komme leider nichtmal bis zu den Einstellungen. Sonst könnte ich es mal auf Werk zurück setzen.
Ich hänge mal 3 Bilder an. So sieht es im Ablauf aus.
30.05.2022 14:07
Eine testweise direkte LAN-Verbindung zum Router ist nicht möglich? Kannst du mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
30.05.2022 18:34
Habe dich angeschrieben
16.07.2022 01:36
Hallo habe genau das gleiche Problem .
18.07.2022 09:42
Moin,
genau das selbe Problem habe ich auch. Habe alles versucht.
Per Wlan, per Lan, nichts ändert sich. Sky hatte ich auch schon angerufen und warte seit Freitag auf einen Rückruf .
Nach nun etlichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.
18.07.2022 13:24
Hallo @RAF66,
entschuldige die technischen Probleme mit der Sky Q IPTV Box und die Wartezeit auf den Rückruf. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich den Bearbeitungsstand prüfen kann.
Und so geht das:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja