15.07.2022 08:17
Guten Morgen
Hatte einen Vertrag widerrufen und nur den Karton vom receiver geöffnet wegen dem retourenschein .
Da war keiner drin , also wieder zu gemacht und bei der Hotline angerufen und bekommen per Email.
Das Gerät wurde nicht benutzt und trotzdem unvollständig. Im retouren Portal kriege ich ein Fehler unter dieser vertragsnummer angezeigt .
15.07.2022 11:37
Hallo @sven-hz,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.07.2022 14:03
Daten gesendet
grauerwolf | 29.01.2025 19:53 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
Kai_2021 | 08.09.2024 15:45 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |