29.10.2021 14:55
Hallo zusammen,
meinen Umzug habe ich unter "Meine Daten" eingetragen. Am neuen Wohnort haben wir die gleiche Empfangsart (Satellit). Trotzdem habe ich eine neue Smartcard zugeschickt bekommen.
Nach meinem Verständnis benötige ich diese nicht oder?
Mit freundlichem Gruß
Sascha
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2021 15:04
Hallo Sascha,
in so einem Fall wird normalerweise keine neue Smartcard verschickt. Ich möchte gerne mal nachschauen, weshalb der Versand veranlasst wurde. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 15:04
Hallo Sascha,
in so einem Fall wird normalerweise keine neue Smartcard verschickt. Ich möchte gerne mal nachschauen, weshalb der Versand veranlasst wurde. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 15:08
Hallo Benjamin,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Nachricht habe ich soeben versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
15.11.2021 21:03
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Sky-Konto lediglich meine neue Wohnanschrift hinterlegt. Daraufhin bekam ich per Email eine Auftragsbestätigung über einen kostenpflichtigen Austausch meiner Smartcard, wofür Kosten in Höhe von 19,99 Euro erhoben werden. Eine Änderung der Empfangsart hat sich durch den Wohnortwechsel jedoch nicht ergeben. Ich hatte am bisherigen Wohnort Satelittenempfang gehabt und habe nun an meinem neuen Wohnort ebenfalls Satelittenempfang.
Auf der Sky-Internetseite wird angegeben, dass lediglich bei einem Wechsel der Empfangsart eine einmalige Gebühr in Höhe von 19,99 Euro erhoben wird.
Ich kann diese Kostenforderung nicht nachvollziehen und möchte nachfragen, ob mir hier jemand eine Erklärung hierzu geben kann.
Viele Grüße
Martin
16.11.2021 09:24
Hallo martin81,
ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen, um den Vorfall verstehen zu können.
Du kannst mich einfach privat anschreiben, dann prüfen wir das gemeinsam in Ruhe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
25.05.2022 06:46
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Sky-Konto meine neue Wohnanschrift hinterlegt. Daraufhin bekam ich per E-Mail eine Auftragsbestätigung über einen kostenpflichtigen Austausch meiner Smartcard, wofür Kosten in Höhe von 19,99 Euro erhoben werden. Eine Änderung der Empfangsart hat sich durch den Wohnortwechsel jedoch nicht ergeben. Ich hatte am bisherigen Wohnort Kabelempfang und habe nun an meinem neuen Wohnort ebenfalls Kabelempfang.
Auf der Sky-Internetseite wird angegeben, dass lediglich bei einem Wechsel der Empfangsart eine einmalige Gebühr in Höhe von 19,99 Euro erhoben wird.
Ich kann diese Kostenforderung nicht nachvollziehen und möchte nachfragen, ob mir hier jemand eine Erklärung geben kann.
Zudem wird mir in meinem Konto angezeigt, dass eine neue Smartcard an mich verschickt worden ist. Voraussichtlicher Liefertermin war der 20.05. Ich habe allerdings noch nichts erhalten.
Liebe Grüße
Anna
25.05.2022 08:22
Hallo @Foxxy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
28.01.2025 18:12 | ||
HessiJames | 14.12.2024 11:38 | ||
digo | 12.10.2024 14:03 | ||
digo | 05.10.2024 20:13 | ||
Ralf68KAA | 20.08.2024 11:21 |