28.01.2025 18:03
Hallöchen, ich benötige augenscheinlich eine neue Smartcard nach meinem Umzug. Vorher Vodafone, jetzt Telekom. Sehe bei dem Adressänderungsding nicht durch. Kann nicht erkennen ob und was mir da zugeschickt wird dann. Und der Chat wird prinzipiell vom Mitarbeiter dann geschlossen. Und über telefonische Auskünfte und Lösungen wurde hier mehr als genug schon berichtet. Was kann ich tun?
28.01.2025 18:12
Hi @mmp,
in dem Fall musst du hier auf "Empfangsart bleibt Kabelempfang": https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de
Es wird nur eine neue Smartcard an dich versandt und du zahlst einmalig 19,99 Euro Wechselpauschale.
Sofern es zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
HessiJames | 14.12.2024 11:38 | ||
digo | 12.10.2024 14:03 | ||
digo | 05.10.2024 20:13 | ||
Ralf68KAA | 20.08.2024 11:21 | ||
FlyingDutchman | 10.08.2024 13:00 |