Antworten

Pyur TVHD auf Sky Smartcard

swenb_
Special Effects
Post 1 von 2
599 Ansichten

Hallo Community,

habe einen Sky Q Receiver mit eurer Smartcard.

Nun mein anliegen.

Habe Pyur angerufen und bat darum, das mein TV Angebot auf eure Smartcard freigschaltet wird, aber nach einem Gespräch mit der Pyur Hotline, sagte man mir, ich habe die falsche Smartcard.

Solle mich an Sky wenden und einen Smartcard Tausch veranlassen.

Ok, rief Sky Hotline am 15.2.21 an, dort sagte man mir, die Smartcard wäre korrekt, und solle Pyur nochmals anrufen es ist eine falsche Aussage.

Auch das wieder getan, Pyur pocht auf dem Smartcard Tausch seitens Sky, sonst wäre es nicht möglich.

Pyur weigert sich und die wollen mir einen Receiver ihrerseits zukommen lassen (wenn Sky einen Smartcard Tausch macht).

Aber ich möchte den Sky Q Receiver behalten (wg. Netflix Abo), was kann in diesem Fall getan werden?

Ich hoffe auf eure Hilfe, ich bin am ende mit Pyur (Man kann überhaupt nichts mit denen Regeln, die sind sowas von Stur)

Gruß

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
587 Ansichten

Hallo @swenb_,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten