15.02.2021 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 13:28
Hallo Community,
habe einen Sky Q Receiver mit eurer Smartcard.
Nun mein anliegen.
Habe Pyur angerufen und bat darum, das mein TV Angebot auf eure Smartcard freigschaltet wird, aber nach einem Gespräch mit der Pyur Hotline, sagte man mir, ich habe die falsche Smartcard.
Solle mich an Sky wenden und einen Smartcard Tausch veranlassen.
Ok, rief Sky Hotline am 15.2.21 an, dort sagte man mir, die Smartcard wäre korrekt, und solle Pyur nochmals anrufen es ist eine falsche Aussage.
Auch das wieder getan, Pyur pocht auf dem Smartcard Tausch seitens Sky, sonst wäre es nicht möglich.
Pyur weigert sich und die wollen mir einen Receiver ihrerseits zukommen lassen (wenn Sky einen Smartcard Tausch macht).
Aber ich möchte den Sky Q Receiver behalten (wg. Netflix Abo), was kann in diesem Fall getan werden?
Ich hoffe auf eure Hilfe, ich bin am ende mit Pyur (Man kann überhaupt nichts mit denen Regeln, die sind sowas von Stur)
Gruß
15.02.2021 19:42