14.09.2021 11:21
Hallo zusammen, Da ich jetzt einen neuen Sky X Vertrag habe und meinen alten Sky Q Receiver mit Festplatte und Smartcard in einem Paket durch Kündigung des alten Vertrags retourniert habe ( war mit der Hotline besprochen, ich kann alles in ein Paket geben mit demselben Retourschein ) habe ich jetzt das Problem das die Smartcard verbucht wurde und der Receiver + Festplatte noch im Status: Rücksendung erwartet steht.. da ich eine Mahnung bzw. den Verlust der Geräte vermeiden möchte ( Fotos von der Rücksendung habe ich und zum Glück auch einen Zeugen das alles im Paket war ) hoffe ich das sich den Fall ein Moderator mal ansehen kann.. bei der Hotline habe ich 3. verschiedene Aussagen bekommen..
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2021 16:05
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.09.2021 16:05
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.09.2021 16:58
Hallo Cornelia,
Hab dir eine PN geschickt, vielen lieben Dank für die Bearbeitung