09.08.2021 18:21
Hallo,
wahrscheinlich schon tausendmal gestellt, aber ....
Ich habe ne SmartCard, Festplatte und den Receiver (alles wieder zurück - ist gekündigt)
So, ich bin auf sky/retoure und da kann ich einen Retourenschein für die HDD und Receiver jeweils machen...
So auf gehts:
Muss ich jeweils die Geräte einzeln verschicken, oder geht es auch über einen Retourenschein?
Was mache ich mit der SmartCard (da steht nix mit Retourenschein), lege ich die dabei und wenn frage 1 mit zwei Retourenschein, wo pack ich diese dabei oder muss ich diese auch einzeln verschicken?
Anmerkung, für den Verbraucher kann man das besser gestalten mit der Retoure ....
Gruss
Carsten
09.08.2021 18:29
Receiver + Smartcard in Extraumschlag in einem Paket.
Zur eigenen Sicherheit Screenshots erstellen (Receiver mit Inhalt in Verpackung, Smartcard im Extraumschlag, Sendungsverfolgung und Sendungsbeleg)
10.08.2021 09:42
Hallo @gnome1978,
du kannst alle Gerät in einem Paket zurückschicken. So wie @Anonym schon schrieb, packst du die Smartcard am besten in einen Briefumschlag.
Viele Grüße,
Benni
20.09.2021 10:16
Geräte und Smartcard eingesendet.
Sollte man nicht eine Mail erhalten, wenn es alles eingetroffen ist?
Kann der Moderator bitte mal kontrollieren ob alles glatt gelaufen ist????
Danke
Carsten
20.09.2021 12:42
Hi @gnome1978,
du erhältst per E-Mail eine Benachrichtigung über den Geräteeingang, sobald die Retoure in unserem Lager bearbeitet wurde.
Gern schaue ich nach dem aktuellen Stand. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
kleines23 | 19.02.2025 10:15 | ||
digo | 16.02.2025 16:02 | ||
Pav01 | 13.02.2025 15:51 | ||
4Hundefreund4 | 13.02.2025 11:10 | ||
ARRAndy81 | 12.02.2025 10:00 |