16.05.2023 22:49
Hallo,
Ich habe das sky-Abo meines Vaters zum am 24.03.23 außerordentlich gekündigt, da mein Vater versorben ist.
Ich kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
17.05.2023 07:13
Da muss ein Mod ran....Da du auch schon mit der Retoure über dem Rücksendedatum bist.
Aber das wird sicherlich geregelt.
Hier warten bis sich einer der Mod`s bei die meldet, dann einfach die Abfolge einhalten.
17.05.2023 11:15
Hallo @Olli-M, mein Beileid. Schreibe mich gerne einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte die betroffene Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
|
08.02.2025 09:17 | ||
|
07.02.2025 15:16 | ||
|
06.02.2025 18:34 | ||
chrisjoedicke | 05.02.2025 21:04 | ||
dexter | 25.01.2025 12:18 |