07.07.2020 17:30
Hallo,
bedauerlicherweise habe ich für meinen Anschluss einen falschen Receiver bestellt. Heute musste ich von meiner Hausverwaltung erfahren, das in dem Haus kein Satellitenanschluss, sondern ein Breitbandkabelanschluss vorliegt. Nun habe ich von Ihnen einen Receiver für den Satellitenanschluss erhalten.
Wäre es möglich den Receiver an Sie zurückzusenden?
Eignet sich der Receiver mit Kabelanschluss für den Empfang über Breitbandkabel und würden Sie mir diesen statt dem Satellitenreceiver zur Verfügung stellen?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Viele Grüße
Cereler
07.07.2020 17:40
Mal die Hotline anrufen und Receiver tauschen! Hotline 089 9972 7900 (Technik)
07.07.2020 18:02
Das habe ich schon gemacht, das hat ewig gedauert und ich dachte eventuell kann mir hier ein Moderator schneller helfen.
07.07.2020 18:07
@Cereler schrieb:Das habe ich schon gemacht, das hat ewig gedauert und ich dachte eventuell kann mir hier ein Moderator schneller helfen.
das dauert hier 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
08.07.2020 14:41
30.12.2020 00:10
Ich habe auch bedauerlicherweise aus Versehen einen Receiver für das Kabelfernsehen, anstatt Satellit bestellt. Können Sie mir bitte schnellstmöglich helfen? @BenjaminM