21.03.2021 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2021 16:35
Hallo in die Runde, vielleicht kann sich einer der Sky Mitarbeiter folgendem Sachverhalt annehmen. Ich habe bei meinem SKY Q Fan Receiver einen Defekt festgestellt, das Gerät hat einen internen Wackler, woher der kommt kann ich nicht feststellen, ich vermute ein mechanischer Fehler im Gerät. Ich habe bei Sky angerufen und nach ausführlicher Fehlerbeschreibung, wurde das Gerät getauscht. Der neue Receiver der kam, war natürlich kein Fan Receiver, sondern ein ganz "normaler" Receiver, daraufhin habe ich die Kundenhotline mehrmals angerufen, die mir dann gesagt haben, das ich einen Fan Receiver bekäme, Aber bis heute hat sich in der Richtung nichts getan. Da ich für den Receiver einen Aufpreis von 30€ bezahlt habe, hätte ich auch gerne wieder ein solches Gerät. Es wäre nett, wenn einer der Mitarbeiter, sich den Vorgang mal annehmen könnte. Sollte es noch zu Rückfragen kommen, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich im vorab für die Mühen.
21.03.2021 16:37
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann bestimmt helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
21.03.2021 21:26
Danke für die Info, ich werd rein schauen.
22.03.2021 20:52