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Receiver zurückgesendet, aber kein Status im Portal ersichtlich

urmelchen
Geräuschemacher
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Receiver zurückgesendet, aber kein Status im Portal ersichtlich

Hallo,

 

ich habe aufgrund der Vertragsbeendigung den Teceiver zurückgeschickt.

leider habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch ist im Kundenportsl der Rücksendevorgang erfasst. Da ist zu lesen, dass 

"Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!"

 

was ist da los? Ich habe es per Rücksendeetikett an Sky versendet

 

danke und Grüße 

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Receiver zurückgesendet, aber kein Status im Portal ersichtlich

Hallo urmelchen,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das möchte ich gerne prüfen. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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