06.02.2021 13:51
Wir sollten Festplatte und Reciever zurückschicken, was wir auch gemacht haben.
Wir haben jetzt gerade die 2. Mahnung erhalten. Eine erste kam nie bei uns an.
Angeblich sei der Reciever und die Festplatte nicht angekommen.
Wir haben diese Mitte Dezember verschickt und laut Paketverfolgung ist das Paket auch einen Tag später in Neumark nicht angekommen.
Wir sind stinksauer und fühlen uns, als würde Sky uns zum Abschied nochmal eins reinwürgen wollen und darauf spekulieren, dass man den Rücksendebeleg nicht mehr hat, um die Mahnungs- und Erstattungskosten einziehen zu können.
06.02.2021 14:15
Wenn du den Einlieferungsbeleg noch hast, so ist doch alles im Grünen Bereich. Mache eine Kopie davon und
beantworte die Mahnung schriftlich mit der Kopie als Anlage. fertig!
Sky versucht es immer wieder die Leute zu verunsichern, weil die selbst die Retouren nur sehr schleppend bearbeiten. Sei froh, daß du den Laden verlassen hast!
06.02.2021 14:17
Wir sind stinksauer und fühlen uns, als würde Sky uns zum Abschied nochmal eins reinwürgen wollen und darauf spekulieren, dass man den Rücksendebeleg nicht mehr hat, um die Mahnungs- und Erstattungskosten einziehen zu können.
Normal bei SKY.
Hebe die ganzen Belege gut auf, evt meldet sich SKY noch nach Jahren bei dir.
Wäre nicht das erstemal...😱
07.02.2021 17:51
06.02.2024 18:12
Hi,
ich hab das gleiche Problem.
Hab den Receiver Ende November 2023 zurückgeschickt, und nun eine Mahnung bekommen das ich ihn noch nicht zurückgeschickt hätte
Laut Sendungsverfolgung ist er aber längst angekommen
06.02.2024 18:58
Hallo @SvenSchmitt,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.02.2024 18:39
Hallo, ich habe Anfang Dezember 2023 meine beiden Leihreceiver mitsamt Smartcart und Festplatten jeweils im Gerät zurückgeschickt. Nun erhielt ich eine 2. Mahnung, dass eine Festplatte noch nicht zurückgesandt wurde. Ansonsten ist wohl alles angekommen.
Eine 1. Mahnung habe ich nie erhalten. Kann da wer helfen?
07.02.2024 18:52
Hey JohTas197,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule