14.01.2025 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 17:07
Hallo,
ich habe mein Abo gekündigt und möchte/ muss meinen Reciver zurüsenden. Hierfür soll ich über mein Kundenkonto eine Retour anmelden. Allerdings ist mein Konto schon gelöscht. Finde keine Möglichkeit das Problem eigenständig zu lösen. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Zudem bucht DAZN, welches ich über Sky zusätzlich gebucht habe, weiterhin die Mitgliedschaft ab. Aber Zugriff habe ich keinen mehr. Die Damen und Herren dieses Anbieters haben mich auch an Sky verwiesen. Wäre schön, wenn sich das dann auch in diesem Zusammenhang klären lassen könnte.
15.01.2025 11:56
Hallo @DSilence,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel