30.11.2021 12:27
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe über das Retourenportal die Rücksendung des Receivers/der Festplatte sowie der Karte veranlasst. Den Retourenschein habe ich per QR-Code im DHL Shop ausdrucken lassen. Wenn ich nun die Sendungsnummer in der Verfolgung suche, erscheint nur "wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" - die Abgabe erfolgte am 26.11.2021.
Ich habe daraufhin bei DHL angerufen, diese meinten, ich soll mich an Sky wenden, da die Sendungsnummer vermutlich falsch ist. Kann mir hier jemand helfen?
30.11.2021 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 13:25
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.12.2021 20:39
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ausdruck und Abgabe am 30.11.2021. Keine Sendungsverfolgung möglich und keine Reaktion von Sky.
RKl
06.12.2021 10:43
Hallo RKI,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina