15.04.2023 10:11
Hallo,
ich habe Anfang März meinen Reciver an Sky mit einem Retoren-Label zurückgeschickt. Letzte Woche habe ich eine E-Mail bekommen mit der Aufforderung den Reciver zurückzuschicken. Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich den Beleg von DHL für die Retoure an Sky schicken soll. Leider klappt die Verifizierung meiner Daten weder über Chat oder WhatsApp/Facebook. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke J
15.04.2023 10:14
Hallo @Jardies89,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer und den Beleg bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.02.2024 11:42
@christina Guten Tag, bei mir gibt es das selbe Problem. Ich habe mein Sky Konto gekündigt und den Reciver vor 4 Wochen zurückgeschickt. Laut DHL ist das Packet angekommen. Nun wurden aber wieder die 4,99€ abgebucht.
23.02.2024 12:05
Hi @HannesLeber,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine