Antworten

Retoure Sky 2* CI Modul

SkyRalf
Special Effects
Post 1 von 7
1.023 Ansichten

Retoure Sky 2* CI Modul

Ich habe Sky gekündigt, vor rund 2 Wochen die Module per Einschreiben zurück geschickt.

Heute eine Email bekommen - so schickst du deine Leihgeräte an Sky zurück -

Im Portal steht Rücksendung erwartet.

Bitt prüfen.

Danke

Ralf

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 7
995 Ansichten

Re: Retoure Sky 2* CI Modul

Hallo @SkyRalf,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

miba-mt
Geräuschemacher
Post 3 von 7
972 Ansichten

Bei mir die gleiche Situation....

Warum muss man hier eigentlich eine Nachricht schreiben, bevor man eine PN schicken kann...

ahja...SKY....

grauerwolf
Regie
Post 4 von 7
959 Ansichten

Hallo @miba-mt !

Das ist ein Spamschutz!

Diese Maßnahme war leider notwendig, da sich hier immer wieder Spammer angemeldet haben, die andere per PN belästigt haben. Es wurden an zahlreiche User PNs mit unseriösen Sexangeboten verschickt. Diese Spammer haben aber "grundsätzlich" niemals einen öffentlichen Post abgesetzt. Daher wurde das so eingerichtet, dass jeder mindestens einen Post schreiben muss, um eine Freigabe für PN zu bekommen. Diese Spammer sind seitdem nicht mehr hier aktiv gewesen! Die merken, dass sie keine PN senden können und ziehen sich wieder zurück. Damit ist das ein äußerst wirkungsvoller Schutz für uns alle.

Viele Grüße

grauerwolf

miba-mt
Geräuschemacher
Post 5 von 7
922 Ansichten

Betreff: Retoure Sky 2* CI Modul

Kann sich ein Mid das ansehen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen Axels eine PN geschickt aber nichts gehört. Danke

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
917 Ansichten

Betreff: Retoure Sky 2* CI Modul

Hallo @miba-mt !

Du wirst keine Antwort bekommen.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine PN zu senden. Schaue einfach immer wieder hier nach.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 7 von 7
901 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky 2* CI Modul

Hi @miba-mt,

schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten