20.08.2021 05:40
Ich habe Sky gekündigt, vor rund 2 Wochen die Module per Einschreiben zurück geschickt.
Heute eine Email bekommen - so schickst du deine Leihgeräte an Sky zurück -
Im Portal steht Rücksendung erwartet.
Bitt prüfen.
Danke
Ralf
20.08.2021 10:24
Hallo @SkyRalf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.08.2021 13:54
Bei mir die gleiche Situation....
Warum muss man hier eigentlich eine Nachricht schreiben, bevor man eine PN schicken kann...
ahja...SKY....
20.08.2021 15:47
Hallo @miba-mt !
Das ist ein Spamschutz!
Diese Maßnahme war leider notwendig, da sich hier immer wieder Spammer angemeldet haben, die andere per PN belästigt haben. Es wurden an zahlreiche User PNs mit unseriösen Sexangeboten verschickt. Diese Spammer haben aber "grundsätzlich" niemals einen öffentlichen Post abgesetzt. Daher wurde das so eingerichtet, dass jeder mindestens einen Post schreiben muss, um eine Freigabe für PN zu bekommen. Diese Spammer sind seitdem nicht mehr hier aktiv gewesen! Die merken, dass sie keine PN senden können und ziehen sich wieder zurück. Damit ist das ein äußerst wirkungsvoller Schutz für uns alle.
Viele Grüße
grauerwolf
25.08.2021 20:55
Kann sich ein Mid das ansehen. Ich hatte schon vor ein paar Tagen Axels eine PN geschickt aber nichts gehört. Danke
25.08.2021 21:12
Hallo @miba-mt !
Du wirst keine Antwort bekommen.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine PN zu senden. Schaue einfach immer wieder hier nach.
Viele Grüße
grauerwolf
26.08.2021 12:50
Hi @miba-mt,
schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny