12.02.2024 20:00
@borussiabvb2020Den Preis wird wohl kein Mod angeben, da die warscheinlich immer unterschiedlich sind, nicht das dann wieder geschrieben wird ,warum musste ich das zahlen, und der andere nur das. Bekommst Du ja dann wenn die Rechnung kommt und dann kannst Du es ja schreiben. 😉
12.02.2024 20:04
Es sieht danach aus, als findet sich die Festplatte nicht.
Könntest du mir per PN bitte mitteilen, wieviel ich zahlen muss und an welche Bankdaten? LG
13.02.2024 09:07
Weiß das jemand? Würdest Gerä bzw. den Receivee gerne zeitnah zurückschicken, sonst entstehen da nach Ablauf der 14-Tagesfrist ja auch nochmal Kosten. 😞
13.02.2024 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2024 10:29
Hi @borussiabvb2020,
meine Kollegin ist aktuell nicht im Haus. Wie sie dir außerdem schrieb, wird dir der Betrag mit der Mahnung zugesendet, sofern keine Retoure erfolgt. Wenn du jetzt schon die Berechnung wünschst, kann ich dir den Preis dafür nennen. Dazu muss ich aber über unser Kundenverwaltungssystem gehen.
Sende mir also nur eine PN, wenn du die Berechnung der verloren gegangenen Festplatte jetzt schon wünschst.
VG, Sanny
on 21.02.2024 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:13 by Sanny_G
Hallo 🙂
Ich wende mich hier explizit an einen Moderator.
Aufgrund meiner Hausrenovierung verzögert sich meine Geräterücksendung erheblich.
Könnte jemand der Moderatoren sich bitte mein Anliegen ansehen?
Vielen herzlichen Dank!
LG borussiabvb2020
MOD-Edit: Thread verschoben.
on 21.02.2024 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:13 by Sanny_G
Sorry! @borussiabvb2020
Das ist doch aber die Fortsetzung von deinem Thread?
https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Retoure-Sky-Q-und-Festplatte/m-p/768973#M8444
Da hätten auch die Moderatoren die Übersicht?
Die Geräte sind jetzt verloren/ untergegangen?
Was die Festplatte kostet ist dir ja nun bekannt.
Preiswert, oder?
Was kostet der (zur Zeit) verlorene Receiver?
Denke um die 90 €, zuzüglich Pausch?
Habe keine Ahnung!
Für deine Filme nimmst du aber alles auf dich, richtig?
on 21.02.2024 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:13 by Sanny_G
Ja, hab wieder mal den Überblick verloren 😕
Die Filme der Festplatte sind weg, da die Festplatte nur noch klickt und nicht mehr dreht.
21.02.2024 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:42
Hi @borussiabvb2020,
du hast die Festplatte nun also gefunden? Wenn ja, wird diese erst gutgeschrieben, sobald sie im Lager ist.
Eine Verlängerung für eine Retoure oder der Berechnung dieser, weil du ja erst angegeben hattest, dass du sie nicht mehr findest, gibt es nicht. Bitte habe Verständnis dafür.
Des Weiteren hatte ich dir letztens erklärt, wie du deine Threads/deine Kommentare findest. 😉
VG, Sanny
21.02.2024 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:34
Die Festplatte schon, @Sanny_G !
Er wollte die Festpkatte dem Receiver wieder zuordnen, und nun ist der Receiver nicht mehr da!
Schade eigentlich, der war ja noch in Ordnung.
Aber klar, bei diesen Umbauarbeiten.
"Des Weiteren hatte ich dir letztens erklärt, wie du deine Threads/deine Kommentare findest. "
Ich auch nochmals privat.
Wir leben damit?
Ist ja nicht schlimm! Wir können ja reagieren.
Ich mag die Beiträge von @borussiabvb2020 , egal wo die dann stehen!
21.02.2024 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:42
@digo: Wenn ein Tausch etc. vorgenommen wurde, gibt es keine Fristverlängerung für eine Rücksendung. Auch wird die "alte" Hardware nicht wieder aktiviert, wenn man die neue schon hat. Wenn @borussiabvb2020 nun Klärbedarf hat, was er nutzen und was er retournieren soll, kann er mir gern eine PN senden.
21.02.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 15:41
@Sanny_G schrieb:@digo: Wenn ein Tausch etc. vorgenommen wurde, gibt es keine Fristverlängerung für eine Rücksendung. Auch wird die "alte" Hardware wieder aktiviert, wenn man die neue schon hat. Wenn @borussiabvb2020 nun Klärbedarf hat, was er nutzen und was er retournieren soll, kann er mir gern eine PN senden.
Verschreiber!
nicht wieder aktiviert?
@Sanny_G
Die Fristverlängerung war nicht mein Thema!
21.02.2024 15:42
@digo: Habe meinen Text angepasst.
22.02.2024 15:59
Hallo @Sanny_G ,
danke für deine Nachricht.
Aktueller Stand: Receiver vorhanden, Festplatte (noch) nicht.
Sobald diese auftauchen sollte, schicke ich diese selbstverständlich an euch zurück.
In erster Linie geht es nun um den Q-Receiver, den ich zuvor von euch seit 2018 in Betrieb hatte (HDD und Smartcard hinten).
LG borussiabvb2020
26.02.2024 15:07
Hallo! 🙂
Ich habe übers Wochenende versucht, einen DHL-Retoureschein über das Kundencenter auszudrucken. @Nadine hatte bereits in diesem Thread:
https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Retoure-Aufkleber-noch-gueltig/m-p/771295#M8663
geantwortet.
Zu meinem Problem:
Das Erstellen eines Retoure-Labels über das Sky-Kundencenter ist nicht möglich. Ich bekomme dort eine Fehlermeldung. Könnte ein Mod mir den Retourenschein auch erstellen?
Vielen lieben Dank! 🙂
26.02.2024 15:13
Hallo @borussiabvb2020,
das bekommen wir hin. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂
So klappt das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.02.2024 14:56
Hallo nochmal! 🙂
Ich die Sky-Retoure wurde eben gerade bei mir von DHL abgeholt. Könnte ich euch den digitalen Einlieferungsbeleg zukommen lassen, um eine weitere Mahnung zu vermeiden?
LG 🙂
27.02.2024 15:08
Hallo @borussiabvb2020,
darüber hatten wir bereits gestern per privater Nachricht geschrieben. Es handelt es ich um einen automatisierten Prozess und es wird keine manuelle Ausbuchung der Retoure durchgeführt. 🙂 Bitte hab Geduld. Über die Dauer hatte ich dich ebenfalls informiert.
Viele Grüße
Katja
27.02.2024 16:59
@KatjaZ Ja, stimmt!
Jedoch war es in der Vergangenheit so, dass es manuell aus dem System gelöscht werden konnte. Liegt es daran, dass die Hardware bereits so lange zurück gefordert wurde?
LG
27.02.2024 17:09
wenn die Gerätemahnung schon weit vorangeschritten ist, können wir das aus Kulanz pausieren. In deinem Fall ist dies jedoch nicht notwendig. Binnen ca. 14 Tagen erfolgt die Ausbuchung der Retoure mit Geräteeingang ja automatisch.
27.02.2024 17:44
@KatjaZ Okay, super 🙂