03.03.2024 11:57
Ich melde mich hier nochmal auf mein Anliegen bzgl. Sky-Receiver zurück. Bei mir im Kundencenter unter "Mein Sly" ist ein offener Betrag gelistet.
Den defekten Q-Receiver habe ich bereits letzte Woche verspätet an euch zurückgesendet.
Die Festplatte steht noch aus. Mir erscheint der Betrag aber höher, als er ausfällt, wenn ich ihn zusammen rechne.
Könnte sich das jemand von den Moderatoren bitte anschauen?
Bin nun in meinem Garten. Könnte als sein, dass ich mich etwas verspätet zurückmelde.
Vielen lieben Dank und einen schönes Sonntag. 🙂
03.03.2024 13:48
Hallo @borussiabvb2020,
ich schaue mir das einmal an. Bitte schreibe mir dazu einmal eine private Nachricht. 🙂
Viele Grüße
Katja
10.03.2024 13:03
Hallo, auch ich habe meinen SkyQ Receiver mit dem Zubehör zurückgesendet. Die Festplatte ist natürlich eingebaut. Kann das bitte ein Moderator prüfen und abschließen?
10.03.2024 13:41
Hallo codyfrody,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.03.2024 17:11
Huhu,
auch ich habe die Hardware zurückgesendet. Im Kundencenter ist dort immer noch ein Betrag offen. Könntet ihr das überprüfen?
Vielen lieben Dank! 🙂
11.03.2024 17:47
Hallo @borussiabvb2020,
zu diesem Anliegen tauschen wir uns doch bereits per privater Nachricht aus. Es ist daher nicht notwendig, dass erneut öffentlich zu posten.
Viele Grüße
Katja
12.03.2024 15:02
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich als Ex-Kunde meinen Sky-Receiver zurückgesendet habe und nun die Festplatte noch offen wäre. Entweder ist die Festplatte im Receiver verblieben und man hat sie nicht "gefunden", oder ich habe nie eine erhalten. Fakt ist, dass ich nie das Bedürfnis hatte, eine Festplatte zu nutzen.
Jetzt kriege ich laufend Mails, dass ich doch bitte die Festplatte zurücksenden möge. Diese Aufforderung gestaltet sich, wie oben Beschrieben, leider als schwierig.
Zudem möchte ich einmal loswerden, dass es peinlich umständlich ist, Kontakt mit Sky aufzunehmen: Der Chat-Bot versteht nicht, dass ich angemeldet bin, beim Whatsapp-Bot entsteht das gleiche Problem, eine Sky-Mailadresse ist nicht mehr nutzbar und der Tenor aller drei ist: Bitte per Telefon (Was als Hörgeschädigter leider problematisch ist), oder per Community (Wofür ich mich auch neu anmelden muss).
Danke im Voraus für die Hilfe!
12.03.2024 15:06
Hallo @Kerni99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel