23.03.2023 13:49
Hallo zusammen,
nach auslaufen von meinem Vertrag habe ich wie gewünscht den Reciver mit sämtlichen Zubehör zurück gesendet. Doch es soll angeblich die Festplatte fehlen. Telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen und im Chat kann ich mich nicht verifizieren, da das System zur Verifizierung seit Tagen (angeblich) nicht zu erreichen ist.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
lg
23.03.2023 14:22
Hi @böcky,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.03.2023 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 14:27
Da das wahrscheinlich zwei verschiedene Abteilungen bearbeiten, ist es nicht ungewöhnlich, daß bei Retouren die Festplatten fehlen sollen.
Nur nicht nervös werden. Solltest du eine Mahnung deswegen bekommen, kannst du die entsprechend beantworten und eine Kopie des Retouren Scheines beifügen.
Es wird sich hier aber wohl noch ein Moderator melden und dich bitten, ihm deine Daten per Privatnachricht zu übermitteln.
Schon passiert.....