11.02.2024 12:37
Hallo zusammen,
Die Retoure meines Multiscreen-Abos wurde am 03.01.2024 zurückgeschickt und ist am 05.01.2024 in Neumark angekommen. Heute kam eine E-Mail, dass einer der Reciever fehlen würde.
Ich bitte um Prüfung.
11.02.2024 13:36
Hey Kucky-100,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.02.2024 19:30
Was sollst du denn zurückgeschickt haben? Fernbedienung, Kabel und Festplatte?
13.02.2024 09:48
@pinky999, habe beide Reciever komplett mit allem Zubehör zurückgeschickt und angeblich fehlte ein Reciever. Mir wurde aber direkt geholfen. 👍👍
13.02.2024 16:39
@Kucky-100 wie sah denn die Lösung aus?
13.02.2024 18:46
@pinky999 Reciver war im System vorhanden, aber nicht abschließend bearbeitet. Somit war meine Retoure vollständig.