20.05.2022 08:43
Guten Morgen
Ich hatte am 2.5.2022 den Reciver zurück geschickt, ist am 5.5.2022 in Neumark eingetroffen . Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von Sky gehört , das es nun erledigt ist.
Gruß sven
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2022 09:15
@sven-hz schrieb:Guten Morgen
Ich hatte am 2.5.2022 den Reciver zurück geschickt, ist am 5.5.2022 in Neumark eingetroffen . Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von Sky gehört , das es nun erledigt ist.
Gruß sven
Das kann schon mal gut 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen, bis die Retoure bearbeitet und digital erfasst wird. Retourebeleg auf jeden Fall gut aufheben 😊
20.05.2022 09:15
@sven-hz schrieb:Guten Morgen
Ich hatte am 2.5.2022 den Reciver zurück geschickt, ist am 5.5.2022 in Neumark eingetroffen . Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von Sky gehört , das es nun erledigt ist.
Gruß sven
Das kann schon mal gut 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen, bis die Retoure bearbeitet und digital erfasst wird. Retourebeleg auf jeden Fall gut aufheben 😊
20.05.2022 09:40
Guten Morgen @sven-hz,
wie MrB schon schrieb, dauert es etwas, bis die finale Bearbeitung einer Retoure komplett verbucht ist. Gern kannst du mir aber einmal ein Bild von dem Rücksendeschein per privater Nachricht zusenden. Teile mir per PN auch folgende Daten mit:
- die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank / bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer / bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
20.05.2022 13:54