10.01.2024 10:12
Mein Sky Vertrag lief Ende Oktober 2023 aus. Ich habe beide Geräte am 08.11.23 zurück geschickt, laut Sendungsvergolgung kamen sie am 09.11.23 bei Sky an. Nun erhalte ich immer wieder Mahnungen von Sky, dass ich die Geräte zurück schicken muss. Mittlerweile habe ich zweimal bei der Kundenhotline angerufen, diese bestätigten mir auch nach Nennung der Sendungsnummern, dass die Geräte ankamen und haben das vermerkt, leider kam nun wieder eine Mahnung. Ich bin da mittlerweile ratlos, was kann man noch machen, außer direkt zum Anwalt zu gehen?
vielen Dank
10.01.2024 10:20
@Jessi11 Du hättest an der Hotline die es Bestätigt haben sagen sollen, Du möchtest eine schriftliche Bestätigung haben die man zu seinen Unterlagen legt. Die man ja eigentlich bekommt, manchmal etwas länger dauert, oder nur auf Nachfrage. Ein Mod wird schauen 😉
10.01.2024 10:24
@kleines23 Ich habe um eine schriftliche Bestätigung jedes Mal gebeten und leider nie erhalten.
10.01.2024 10:26
@Jessi11OK. dann warte auf ein Mod. wird schon 😉
10.01.2024 12:56
Hallo @Jessi11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel