30.01.2021 14:04
Hallo,
mein Abo ist zum 31.12.20 ausgelaufen. Am 2.1 habe ich ihn an @sky zurückgesendet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Bestätigung der Retoure erfolgt. 2 mal an der Hotline angerufen aber Dachfirst man mit "auswendig gelernten" Sätzen vertröstet bzw. hingehalten. Ich bin eigentlich nicht jemand der sich gerne beschwert aber genau das gleiche ist mir vor ein paar Jahren schonmal passiert. Receiver wäre nie angekommen usw. Nach mehrmaligen anrufen und Mail Kontakt wurde mir es bestätigt bzw. Erlassen. Trotzdem ich nachweise wie sendungsnummer Nachverfolgung angebracht hatte. Ich glaub das ist hier System. Erst mal Mauern und abstreiten und hoffe das der Kunde einknickt und zahlt.
na mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt.
30.01.2021 14:11
Einlieferbeleg und Screenshot der Sendungsverfolgung auf ewig archivieren!
Die Bestätigung seitens Sky braucht lange, ist normal.
30.01.2021 14:14
Genau, der Sendebeleg ist der Trumpf.
warum sollte jemand einknicken, wenn er den doch hat?🙄
Ob bei Sky was gebucht wird oder nicht, kann Dir egal sein, auch ob Du eine Bestätigung hast oder nicht,
Sendebeleg aufheben und alles sieht gut aus.🤗
Und in Deinem ersten Fall wurde es ja nicht geklärt "trotzdem/obwohl" Du den Sendebeleg als Nachweis hattest,
sondern "weil" Du diesen Nachweis hattest und vorzeigen konntest.
Lass es Dir gut gehen😉
30.01.2021 21:41