31.05.2023 13:57
Hallo Sky Team,
ich habe Mitte Mai meine beiden Receiver zurückgeschickt ( inkl. 2 Festplatten und 2 Chipkarten), im Portal wird mir jetzt noch einer der beiden Receiver als offen angezeigt.Alle anderen Sachen sind nicht mehr sichtbar und scheinen erledigt zhu sein Ich hatte alles zusammen in einem Paket zugeschickt.
Könnte das bitte jemand prüfen?
Beantwortet Zur Antwort.
31.05.2023 14:23
Hallo @Sebastian871, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
31.05.2023 14:23
Hallo @Sebastian871, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.10.2023 20:00
Hallo,
ich habe meine Geräte nach Vertragsende zurück gesendet.
Seit dem 06.09. müssten sie bei sky liegen.
allerdings habe ich immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen.
wenn ich mich im kundencenter einlogge, sind die geräte aber alle schon weg und nicht mehr zu sehen.
Kommt nun eine Bestätigung oder nicht?
Danke und viele Grüße
Valon
01.10.2023 20:17
Hey BayernFC,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.11.2023 09:57
HALLO; Habe einen alten Sky+ Receiver inkl. Festplatte zurückgeschickt, jetzt steht die Festplatte noch als offene Retoure.
Hatte nur ein Rücksende Etiket ausgedruckt und alles in einem Paket versendet, das es für die Festplatte ein Extra Etiket gibt hatte ich warscheinlich übersehen.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Viele Grüße
xxvolle
05.11.2023 10:23
Hallo @Xxvolle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Nadine | 30.01.2025 08:44 | ||
puhbert | 25.01.2025 10:04 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
axels | 08.09.2024 17:12 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |