02.11.2021 22:03
Hallo an die Community,
ich habe heute eine nette Mail bekommen, dass meine Rücksendung des alten Sky-Receivers mit Festplatte unvollständig sei. Unter "Mein Sky" bei Geräten sehe ich, dass der Receiver als Status unbekannt angegeben wird und die externe Festplatte als Status unvollständig.
Ich habe alle Geräte im selben Paket versendet und auch beide Geräte inkl. Kabel und Fernbedienung versendet.
Könnt ihr mir bitte helfen, da ich sonst nicht weiter weiß.
VG
MSG
03.11.2021 08:47
Guten Morgen @m-s-g,
gern helfe ich dir weiter und prüfe die Geräteforderung.
Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie der Nummer des Rücksendebelegs.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
05.11.2021 11:03
Hallo Daniela,
habe soeben die Info bekommen, dass alles angekommen ist und die Retoure damit vollständig abgeschlossen ist.
Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.
VG
|
30.01.2025 08:44 | ||
puhbert | 25.01.2025 10:04 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
|
08.09.2024 17:12 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |