04.11.2021 19:08
Hallo,
mein abo ist zum 31.102021 gekündigt und das wurde per mail bestätigt.
also habe ich den Receiver diese woche verpackt, will ihn versenden und siehe da kein login mehr möglich und kein retouren schein
also fix die hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das ich ja auch schon in der receiver miete drin bin (nach 4tagen anstatt 1 monat)
ich habe das dann auch so gesagt das ich doch laut schreiben einen monat zeit habe, da sagte die dame aber dann das es nur 14 tage sind. ok, aber 31.10-04.11. sind 4 tage keine 14 ? oder irre ich mich?
laut der kündigungsbestätigung soll ich auch meine gekauften filme im skystore weiterhin sehen können, geht aber nicht weil weder meine kundennummer noch meine email dort bekannt sind.
den film den ich per skystore am freitag auf bluray gekauft habe werde ich warscheinlich auch nicht mehr bekommen.
kann mir irgendwer helfen?
grüße
05.11.2021 10:49
Hallo @maxmarc,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk